Awards


Von Gabriele erhielt ich diesen „Gold-AWARD“.

Für Dich, meine liebe Karin, habe ich den Award gebastelt
und hoffe, dass er dir gefällt!

15. Dezember 2006.

Von Hanni erhielt ich diesen „Herbst-AWARD“.

LAUDATIO

Liebe Karin!

Golden ist der Oktober, golden bist auch du.
Für deine wunderschöne HP mit den herrlichen Gedichten und Geschichten,
und für eine liebenswürdige Freundin bekommst du diesen Herbst-Award.

Mit lieben Grüßen von deiner Hanni.

11. Oktober 2005

Von Gabriele erhielt ich diesen „Rosen-AWARD“.

LAUDATIO

Meine liebe Karin!

Diese Rose verleihe ich Dir heute für Deine sooo schönen Bilder und Gedichte auf Deiner HP.
Mich stimmen Deine Bilder und Gedichte immer sehr fröhlich.

Liebe Grüße sendet Dir Gabriele

Von Lucie erhielt ich diesen „Rappelkisten-AWARD“.

LAUDATIO

Liebe Karin,

schön des öfteren war ich nun zu Gast auf Deiner Homepage. 🙂 Immer wieder,- mitunter täglich,- gibt es bei Dir etwas neues zu Lesen und zu Entdecken.

Deine Seiten quellen geradezu über von Gedichten, in denen ich mich wiederentdecken kann, von Geschichten und Märchen, die das Herz berühren…

Die hübschen Zeichnungen zu den Geschichten, die tollen Fotos, sie runden den Genuss so richtig ab.

Was Deine Homepage für mich so wertvoll macht, ist, dass sie Freude und viele zuversichtliche Gedanken schenkt. Wenn mein Tag etwas düster war und mich traurige Gedanken plagen, dann denke ich: „Mal sehen, was Karin heute so gemacht hat. Ob sie vielleicht ein neues Gedicht einstellte?“

Dann lese ich zum Beispiel das hier:

„Septembermorgensonne“

Einen lieben Morgengruß
möchte ich dir senden
und mag sich das kleine Glück
heute dir zuwenden

Sonnenschein soll dich erfreu’n
bis tief hinein ins Herz
und dass möglichst deine Seele
frei sein wird von Schmerz

Septembermonats erster Tag
ist jetzt eingetroffen
wollen nun nach Sommers Frust
auf einen Goldherbst hoffen

zeigt sich heit’re Sommerlaune
am blauen Himmelszelt
nimm davon mit vollen Händen
denn schön ist diese Welt.

© Karin Ernst 01.09.2005

Und schon ist mein Tag etwas heller und gute Gedanken begleiten mich…

Das ist eine ganz tolle Gabe, liebe Karin!

Mein Wunsch an Dich:

Bewahre diese Gabe! 🙂

Ich möchte Dir als kleine Anerkennung gerne meinen „Rappelkiste“ Award für Deine Homepage überreichen. Ich würde mich freuen, wenn Du ihn annehmen würdest.

Liebe Grüße,

Lucie

Laudatio

Meine liebe Karin!

Man ist verzaubert, wenn man durch Deine HP wandert, so dass man nicht gern wieder
in die Realität zurückkehren möchte. Deine Gedichte haben so viel Herz und Liebe
und Deine Kreativität ist schier grenzenlos.

Deswegen habe ich mich entschlossen, Dir meine höchste Auszeichnung
den „Diamant Award“ zu verleihen.

Hoffe, ich habe Dir eine kleine Freude gemacht.

Viele, viele liebe Grüße von Edda.

17. Juli 2005

Laudatio

Liebe Karin, Deine Homepage ist etwas besonderes, Deine Gedichte sind einfach nur schön und ein oder mehrere Besuche auf Deinen Seiten tun gut.
Du zeigst eindrucksvoll das eine Homepage kein geblinke braucht um ansprechend zu sein. Es ist angenehm auch längere Zeit auf Deinen Seiten zu verweilen und es fällt nicht schwer auch ins Träumen zu geraten.
Daher übersende ich Dir den Matos Tierforum-Award in Gold.
Ich kann nur sagen, mach weiter so.
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Mato.


29. April 2005

Liebe Karin!
Hier kommt dein Geschenk von mir.
Und ein herzliches Dankeschön,
für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch.

Viele liebe Grüße von Edda.

Die passenden Worte für eine Laudatio finde ich zum ersten Male
nicht.
Es gibt einfach keine.
Jede Seite wurde mit unheimlich viel Liebe erstellt, das ist
für meine Person klar und deutlich.
Beim Lesen entfleuchte ich in eine andere Welt, um bei der nächsten
Seite wieder in die Realität zurück zu kehren.
Es gibt nichts – aber auch gar nichts – zu monieren an deiner Page.
Daher entschloß ich mich,
für dich einen speziellen Diamant-Award zu erstellen,
die höchste Auszeichnung die ich vergebe.
In der Hoffnung, dir ein klein wenig Freude damit
bereitet zu haben
grüße ich ich ganz herzlich.
Heidi

10. November 2004

Laudatio

Liebe Karin!

Für eine wunderschöne Homepage möchte ich Dir meinen
Rosenaward überreichen. Du hast mit Deiner Homepage ein Werk geschaffen, mit
dem Du viele Menschen erfreust. Ich wünsche Dir noch viele liebe Gäste.

Es grüßt Dich Christina

Laudatio

‚Ist das Leben nicht schön?‘ – so lautet das Ende von Karins letzter Geschichte.
Daß das Leben genau das nicht ist, davon weiß sie – mehr als betroffen machend – durchaus in ihrer Biographie zu berichten.
Wieso sollte also das Leben dennoch schön sein können?
Weil es nun einmal so ist!
Kleine Momente, in denen sich Karin mit dem Weltganzen Eins fühlt, stellen unglaubliche Glücksmomente dar, die – in ihrer Unbedeutendheit scheinbar nebensächlich wirkend – jene unbeschriebene Tafel erscheinen lassen, die wir alle brauchen, um etwas völlig Neues beginnen zu können. Und was war das ein Fest für mich – ein Fest, lesen zu können. Und festlesen obendrein, worüber sie so überaus fesselnd schreiben kann.
Mein Eindruck war, sie schreibt „nur“ über ihr Leben. Demnach würde es also doch stimmen: Jedes Leben ist wie ein leuchtender Stern am Firmament – strahlend, einzigartig und beachtenswert.
Ihre ‚Kindergeschichten‘ sind eine Wucht, wiewohl es gerade keine Kinder sind, über die sie schreibt, vielmehr kleine Erwachsene – eine zutreffende Respektbezeugung, die ich in dieser Konsequenz selten las, ohne daß ‚Kinder‘ altklug wirkten.
Selbst wenn ich falsch liegen sollte, lasse ich es mir nicht nehmen, Karin ob ihrer überragenden Leistung …