Mein erstes Buch


Mein erstes Buch: „Karins kinderbunter Lesespaß“

Der Preis beträgt 22,00 Euro, zzgl. Porto.
Ich bitte um Vorkasse. Die entsprechenden Angaben schicke ich dir gerne per eMail.

296 Seiten
90-Gramm-Papier
Hardcover, ganzfarbiges Titelbild
Umschlag cellofoniert, glänzend
Inhalt mit 40 Farbbildern

Die dritte Auflage wurde im Dezember 2005 ausgeliefert.

~~~~~

Klicke hier, um das Buch bei mir per E-Mail zu bestellen.

Was bietet meinen Leserinnen und Lesern „Karins kinderbunter Lesespaß“?

Es spiegelt den Traum einer Hobbyschriftstellerin wider, ihre selbst erdachten Kinder-Geschichten in einem schönen Buch vereint zu sehen.

Dieser Traum geht hiermit in Erfüllung.

Mögen beim Vorlesen von Alltagsgeschichten, Märchen und Weihnachtsgeschichten die Augen der Kinder leuchten, sie fasziniert zuhören, nachdenklich werden, oder in andere Welten versinken.

Die Geschichten eignen sich zum Vorlesen für kleine Kinder, zum Selberlesen für größere, aber auch für Eltern und sogar Großeltern – wozu ich selbst gehöre.

***